mmoga Mule Account Fut 15

Daten - (Ultimate Team, FIFA 15, MMOGA)

3 Antworten

Oh man. Ich wurde gebannt. Ich habe 4 tage den Mule-Account benutzt, und als ich am 5. tage vielleicht ein paar packs öffnen wollte, stand dort auch mach mehrmaligem aktualisieren : EA SERVER SIND NICHT ZU ERREICHEN. Dann habe ich herausgefunden, das ea anscheinend jeden account "durchsucht" , und mach fakes sucht... Ich bin echt traurig das EA Fifa so kaputt macht. 5 mio. coins umsonst!!! Macht nicht den gleichen Fehler!!!! 

Du weißt aber schon das du gesperrt wirst wenn ea das rauskriegt ich würde dir dringend vom Coins Kauf abraten. 

was für ein schwachsinn! dir ist schon bewusst dass mann da einen Neuen PSN account bekommt? also wie soll EA darauf kommen dass dieser Mule Account und sein Main account zusammen hängen? im schlimmsten Fall wird der Mule account gesperrt aber selbst das wird nicht passieren. und mal ganz im ernst! es geschieht EA ganz recht dass die coinseller weiterhin coins verkaufen! die FIFA POINTS sind einfach überteuert! ich habe so massig kohle in Fifa 15 gesteckt dass ich mir locke reine zweite PS4 kaufen könnte! solangsam gehts mir auf den Sack! und wer kann es sich bitte leisten ein Gutes Team aufzubauen wenn mann keine Packs öffnen kann! mann bekommt pro spiel zwischen 400 und 600 coins und ein spiel geht ca 15 minuten mit unterbrechungen usw. dass sind 10 Spiele, sprich 150 Minuten für MAX. 6000 Coins?! ok man bekommt nen Bonus nach jeder Saison aber mal im ernst in der 3 Liga 11000 coins... wenn man den Titel holt und nicht jeder Packt es bis dahin und selbst wenn... dann brauchst du ewig um dir ein gutes Team auf zu bauen! dann kannste grad wieder fifa 16 kaufen! wow!!! und jetzt noch diese verblödete Price Range! mal im ernst ich kaufe mir diese SACK überteuerten FIFA POINTS und bekomme ENDLICH mal einen Geilen Spieler! "BALE" und dank dieser Price range ist de rnur noch 500K wert?!!! WHAT THE F***!!! ich sag nur soviel dazu... EA muss sich schleunigst was einfallen lassen sonst war dass mein Letztes FIFA... Peace K1ll4clown! PS: macht euch keine gedanken ich kenne genug leute die sich schon coins gekauft haben schon zu fifa 14 und sie spielen alle immernoch! nix mit Bann!

1

das is ein xbox profil

Was möchtest Du wissen?