MMOGA Mail kommt nicht

1 Antwort

Du kannst ü er dein MMOGA profil auch alle keys einsehen! Auch wenn du die emails nicht bekommst

2

Eben nicht, dazu soll ich erst meine email verifizieren, aber die mail kommt nicht :(

0
2
@FullAnimania

Habe den MMOGA Support angeschrieben, innerhalb weniger Minuten bekam ich eine Antwort mit Anfrage nach derzeitiger eMail, gewünschter eMail und letzter Bestellnummer :) Abwarten obs klappt.

0

MMOGA Geld zurück über Paypal Käuferschutz möglich?

Hallo, Ich habe mir bei mmoga einen GTA 5 Key für rockster gekauft, jedoch kann ich ihn zwar aktivieren aber das herunterladen funktioniert nicht. Habe mmoga angeschrieben jedoch wollen Sie mir nicht helfen und antworten auf meine Mails nicht mehr kann ich nun Paypal Käuferschutz einschalten oder geht das nicht weil es ja ein Download ist? :(

...zur Frage

Ich erhalte bei mmoga nach einer Bestellung keine Email für den Key was tun?

...zur Frage

Erfahrung mit MMOGA?

Was ist eure Erfahrung mit MMOGA?

...zur Frage

Bestellung bei MMOGA?

Hallo liebe Community,

ich wollte mir vorhin bei mmoga einen key bestellen und wollte dann per paypal zahlen. Da dies bei mmoga anscheinend grade nicht richtig funktionierte bin ich dann zurück zu meinem warenkorb gegangen und hab die Bestellung "gelöscht"???

Habe mir den key dann bei einem anderen dienst bestellt. Nun meine Frage: Ist die Bestellung bei moga jetzt gültig oder nicht ? Habe weder eine Bestellbestätigung oder eine Zahlungserinnerung oder so erhalten. In meinem Bestellverlauf bei mmoga ist auch nichts zu finden.

Ist die Bestellung als angenommen/ kommen noch Mahnungen?

...zur Frage

Rückerstattung bei MMOGA?

Servus,

ich habe mir bei MMOGA einen Windows 10 key für 15€ gekauft. Das geld habe ich sofort per Paypal überwiesen und es wurde mir abgebucht. Jetzt sagt mi MMOGA aber das ich bei WebID anmelden MUSS um mein Produkt zu erhalten. WebID verlangt von mir Daten wie Ausweis, Gesichtserkennung und Fingerabdruck was ich ganz sicher nicht machen werden.

Aber ohne diese Verifizierung von der ich vorher nichts wusste, erhalte ich nicht mein Key.

Jetzt ist meine Frage wie ich mein Geld zurück fordern kann da ich im Internet und auf der MMOGA homepage nichts finden kann.

Vielen dank im vorraus

MfG Laiken

...zur Frage

Welche guten und schlechten erfahrungen wurden mit gamekeysites gemacht (mmoga,kinguin,onlinegold).?

Hallo. Haut mal eure empfehlungen zu MMOGA und co raus. ich habe jetzt auf g2a,kinguin und mmoga auschließlich gute erfahrungen gemacht und wollte mal horchen ob ihr andere erfahrungen gemacht habt und ob die kleineren seiten in dem gebiet (onlinegold.de gk4.me onlineliebe.de) auch relativ risikofrei nutzbar sind. Ja ich weiß den thread gibt es überall schon tausend mal, aber da heulen auschließlicj die 0.01% user rum die durch bugs ihre keys nicht bekommen haben. ja ich weiß das ein risiko besteht wenn man solche seiten benutzt. (So ziemlich alle seiten die bei Gamekeyfinder angezeigt werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?