MMOGA Live Support Wartezeit

2 Antworten

Da kannste auch einfach ne Nachricht hinschicken, geht 10x schneller und der Live-Support ist eh unter aller Sau, keine deutschen Mitarbeiter, sondern Google Übersetzer sind an der Tagesordnung, deshalb brauchen die auch ewig zum zurückschreiben. Bestell in Zukunft lieber bei Gamecodeshop.de :)

Die sitzen in HongKong -> Zeitverschiebung. Und würde einfach warten wann der Live Support online ist (steht ja dort).

MMOGA sendet Key nicht

Habe vorgestern einen Key bei MMOGA bestellt und auch die Bestätigung per Mail bekommen, allerdings keinen Key. Habe den Support bereits 2 Mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie lange der Support zum antworten braucht?

...zur Frage

Mmoga livesupport. seid drei tagen offline. Gibts den nicht mehr?

Hallo liebe Communitiy ..Ich habe zum ersten mal nach Jahren mit Mmoga große Probleme und das über Email zu klären dauert mir zu lange bzw. Ist zu Umstländlich. Da sie mich irgendwie nicht verstehen wollen. Und ich schon im korrekten englisch schreibe.

Der Live Support ist aber seid drei Tagen offline. Weiß jemand ob es den überhaupt noch gibt ?

...zur Frage

Wie kann ich in die Verbraucher Insolvenz gehen ohne lange Wartezeiten/Wartelisten, und ohne das ich noch Geld bezahlen muss?

Hallo liebe Comunity,

Ich google schon einige Zeit wie ich in die Insolvenz gehe ohne das ich erst auf irgendeine Warte Liste muss und ewigkeiten warten muss?

Ich habe mehr als 19 Gläubiger und habe eine Aktuelle Schufa Auskunft bekommen.

Ich wohne in einer klein Stadt.

Welche Möglichkeiten haben ich es relativ "Schnell" hinter mir zu bringen?

Danke im voraus!

...zur Frage

MMOGA Bestellung kommt nicht warte schon 18 stunden

Hallo liebe Community

Ich habe einen neuen thread aufgemacht weil niemand auf meinen alten geantwortet hat

Ich habe Simcity Limited Edition bei MMOGA Bestellt und warte jetzt schon 18 stunden und es ist noch nicht angekommen obwohl ausgemacht war 1-12h und das jetzt überschritten wurde der Support antwortet drauf das der Artikel nicht vorhanden ist

Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen?

Habe mit Paysafecard gekauft

Hoffe auf schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann wird mein Youtube Monetarisierungsantrag bearbeitet?

Hallo Leute!

Ich warte jetzt schon seit drei Wochen auf eine Bearbeitung meines Monetarisierungsantrages. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist eine so lange Wartezeit normal?

...zur Frage

MMOGA Live Support Schlecht?!

Hallo Community,

ich habe mir am 13.7.11 bei MMOGA Gold für 4Story bestellt. Ich warte also schon seit 2 Tagen auf meine Bestellung. Als ich mich dann an den Live Support wendete, meinten Sie immer wieder das selbe, dass ich mein Postfach im Spiel leeren sollte. Es ist leer was ich denen schon mehrmals gesagt habe doch die wollen es einfach nicht klarhaben. Dann kommt es mir so vor als ob die Support Mitarbeiter kein bisschen Deutsch können und alles mit Google übersetzer machen. Denn deren Grammatik ist totaler mist und man muss sich immer selbst alles zusammen würfeln was sie wohl meinen könnten. Andere verlassen einfach den Chat ohne meine Fragen zu beantworten. Ich komme mir ziemlich verarscht vor !

Also was könnte ich nun dagegen tun? Könnte ich mein Geld zurückverlangen, auch wenn ich mit PaysafeCard bezahlt habe? und ist euch sowas bei MMOGA auch schon einmal passiert?

Lg

iLikeTrains

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?