MMOGA Legal einkaufen?

5 Antworten

ja ist "legal" allerdings musst du darauf achten, wenn du keys aus dem ausland kaufst, ob diese auch in europa bzw. in deinem fall in deutschland eingelöst werden kann. bei einem windows key sollte das kein problem sein

wie und ob die keys legal sind bzw. wie das angebot entsteht kannst du auch schnell googlen, für dich:

https://www.keyforest.de/faq/sind-key-reseller-wie-mmoga-oder-instant-gaming-legal/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

MMOGA ist genauso Legal wie Lizenzen auf eBay etc zu kaufen

Kann ich bei MMOGA den 14€ Windows 10 key legal kaufen?

Ich finde es schon ein wenig eigenartig, windows 10 so günstig zu verkaufen,ihr auch? (https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html)

...zur Frage

Windows 10 Key, wo kaufen?

Hi, hab mir n PC geholt und wollte Fragen ob die Windows 10 Keys auf mmoga legal sind wegen dem niedrigen Preis. Ihr könnt mir auch andere Seiten vorschlagen, gut wäre wenn es nicht mehr als 40€ kostet und auch noch legal ist.

...zur Frage

V-Bucks auf Mmoga kaufen sicher?

Hallo,

Ich frage euch, ob ihr vielleicht wisst ob das is her ist auf Mmoga V-Bucks zu kaufen und wenn ich ein epicgames Konto mit einem Google Account gemacht habe funktioniert der auch auf Mmoga?

Danke

...zur Frage

Ist es vertrauenswürdig auf MMOGA einen Windows 10 IEM key zu kaufen?

Wollte wissen ob man MMOGA da vertrauen kann vllt habt ihr ja Erfahrung?

...zur Frage

Windows 10 von wo kaufen?

Soll ich es von MMOGA kaufen? Oder von Lizengo?

Lizengo kommt mir etwas seriöser vor wegen dem preis 60€ und bei MMOGAA kostet es 10 - 15€ O.o.

Das ist natürlich ein sehr großer preisunterschied und MMOGA scheint mir etwas unseriös vorzukommen. Viele sagen es wäre keine gute idee dort zu kaufen andere sagen jedoch es wäre gut und man mache keinen fehler.

Jedoch habe ich die schlechten bewertungen meistens nur bei paypal gesehen. Ich würde sowieso nur mit paysavecard bezahlen.

...zur Frage

Windows 10 Key günstig kaufen?

Einen Schönen Guten Tag,

ich habe eine frage, undzwar benötige ich Windows 10 Pro für unter 20,00€ (nur den Key). Sind Quellen wie MMOGA sicher ?

könntet ihr mir Links von solchen Keys bitte zusenden, wo man so einen Key bekommt (Legal und Gültige Lizenz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?