MMOGA kriegt man den richtigen Produktschlüssel?

1 Antwort

Der Key funktioniert und ist einmalig einlösbar und gilt nur für das Spiel was drauf steht.

Und ist der Key für alle Versionen

Was meinst du damit?

Hochachtungsvoll Sloth

:D Ist der key für alle versionen?

0
@TiviBuvi

Nur für das was in der Beschreibung steht ;) 

Steht da nur für Simultor 3 

dann nur für Simulator 3 :D

1

Microsoft Flight Simulator X Produkt Key verloren! Was tun?

Hallo, ich habe vor Jahren den Microsoft Flight Simulator X gekauft, nämlich in der CD. Jetzt wollte ich den mal installieren, aber finds den Produktschlüssel nicht. Was kann man da machen, ohne einen neuen zu kaufen oder irgendeine Cheatsoftware herunterzuladen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Programme cracken. Illegal oder Legal?

Wenn man jetzt z.b Demo-Versionen von z.B Camtasia Studios oder so mit einem Fake-Key zur Vollversion macht, ist das illegal, solange man das Programm nicht verbreitet mit dem Fake-Key, sonddern nur zu eigenen Zwecken nutzt?

Und wenn nicht, was kann das für eine Strafe geben?

...zur Frage

GTA V Key von MMOGA

Hey Jungs und Mädels, ich habe heute den Key von MMOGA zu GTA V bekommen und wollte diesen bei steam einlösen, als ich gerade dass machen wollte stand bei steam ungültiger Produktschlüssel und ich habe nochmal geguckt, mein Key hat ein Format von AAAA-BBBB-CCCC-DDDD und Steam nimmt diesen nicht an. Wo soll ich jetzt den Key aktivieren dass ich mir das Spiel Preloaden kann?

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 Vollversion freischalten!

Hi Leute,

ich habe von einem Bekanten ein paar Keys, zur Freischaltung der ET2 Vollversion (Demo -> Vollversion). Also:

Ich habe mir die Demo [http://dl.cdn.chip.de/downloads/11911204/eurotrucksimulator2_1_4_1_demo.zip?1374572802-1374580302-fe19e5-B-3bba934067cc27b7ef1aa63090844db8] gedownloadet und gestartett!!! Ich habe gehört das es ein Feld geben soll wo drauf steht: "Demo starten" und ein Feld wo drauf stehen soll: "Key hier eingeben". Nur bei mir kommt dieses Feld mit dem Key eingaben nicht!!!! Was soll ich jetzt machen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?