MMOGA Key eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte als Steam-Nutzer eigentlich schon als Allgemein/Grundwissen gelten.

Steam öffnen ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Bin kein aktiver Steam-Nutzer xD

0

Einfach in die Bibliothek gehen, unten links auf das plus und dort "ein Produkt auf Steam aktivieren" auswählen