MMOGA Hilfe mit der Bezahlung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten einfach an den Live-Support wenden, ich zahl dort immer mit Sofortüberweisung, das klappt ganz wunderbar oder mit PayPal. Einfach ma bei denen selbst nachfragen ist das beste was du tun kannst, dafür ist deren Live-Support ja auch da.

Ich würde diesem Betrügerverein an deiner Stelle Keinen Cent in den Rachen schmeißen. Sie bieten Level und Gold/Zeny/seller service an, was in den meisten Fällen illegal bzw gegen die Spiel AGB verstößt. Und ich habe schon verdammt oft gehört, dass sie Accounts Hacken um an das Gold für ihren "goldseller-Service" zu kommen

Ich persönlich habe da schon des öfterens eingekauft, aber nie Gold/Zeny, denn dafür sind die Preise einfach viel zu teuer, da ist igvault.de wesentlich besser und ich würde auch niemals meine Accountdaten an solchen Seiten geben, ich mach das immer via Handel ingame, so kann in der hinsicht absolut nichts passieren, außer natürlich man wird dabei erwischt, das kann natürlich zu einer Sperrung des Accounts führen, aber das liegt dann jedem selbst in der Hand ob er das Risiko eingeht, denn es würd überall erwähnt das Gold/Zeny/sonstige-virtuelle-währung käufe verboten sind.

0
@Striker9490

genauso ist es - wer verbotene sachen mit seinem account macht - und da gehört das "whatever-spielwährung"-kaufen von jeglichen goldsellern dazu - riskiert seinen account - und es wurden wie gesagt schon mehrere gehackt weil sie mit denen gehandelt haben .

0
@NeyDrown

Man geht immer ein Risiko bei sowas ein und ich glaube einfach, das sollte jeder für sich entscheiden, ob er dieses Gefahr eingeht oder nicht.

Aber zum Thema: Ein Spiel bei MMOGA zu erwerben ist nichts anderes als es sonst wo zu kaufen, es ist völlig legal und die Preise sind so niedrig aufgrund des Mengenrabattes, den sie bekommen.

0

Um Die Frage mal zu beantworten: Nein, du kannst immer nur eine Zahlungsmethode nutzen.

Was möchtest Du wissen?