MMOGA Gutschein wegen Paysafecard?

1 Antwort

Wenn du Spiele bei Plattformen wie MMOGA kaufst, dann bekommen die Entwickler davon keinen Cent. Um sie zu unterstützen solltest du daher lieber bei normalen Plattformen wie Steam o. ä. kaufen.

Genauere Infos dazu auch hier (http://heise.de/-3105325).

Es tut mir leid aber ich will ned für ein spiel dass mich bei Steam 80€ kostet an dem die Entwickler nicht mehr arbeiten nicht den vollen neu Preis bezahlen. Tut mir leid aber ist doch etwas verständlich.

0

Geht restliches Paysafe guthaben bei Steam oder MMOGa verloren?

Wenn ich mir mit einer 25 euro paysafecard etwas bei steam bzw. mmoga kaufe, das 10 euro kostet, gehen dann die restlichen 15 euro verloren, wenn ich KEIN paysafe konto habe ?

...zur Frage

MMOGA - life is strange?

Wenn ich auf MMOGA Life is Strange kaufe für 7,99€ sind dann ALLE teile enthalten? ( es steht da, aber warum kostet auf steam ein teil 20€ und auf MMOGA alles 7,99€???)

...zur Frage

Paysafe card - erklärung

Kann mir einer eine erklärung zur paysafecard geben? Also so im algemeinen...

Wo kann man zahlen?

Muss man sich iwo registrieren?

Kann man auf amzon bestellen?

Hab gehört das man den code erst in ein gutschein umtauschen muss... Stimmt das?

Danke alle antowrter

Lg luke

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Spiele auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€?

Hallo könnt ihr mir ein gutes auf Instant Gaming oder MMOGA unter 20€ sagen?

LG

...zur Frage

MMOGA Rabatt Code?

Hello, Es gibt ja so Rabatt Codes von Youtuber, Die ne Partnerschaft mit MMOGA haben.

Ich benutze immer den Rabatt Code von KuchenTv und bekomme das Produkt dann 3% billiger. Gibt es einen Rabatt Code mit 4, 5 oder mehr Prozente? Wenn ja wie lautet er? :D

Und gibt es sowas ähnliches auch für Instant Gamning?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?