MMOGA Guthaben mit PSC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bezahlst die Summe und der Rest verbleibt auf der Karte.

Ist Mmoga seriös habe gehört manche hatten gesperrte Keys und muss man das mit VPN Downloaden?

0
@20042004

Ich halte MMoga für unseriös. Das mit den Keys stimmt. Es ist schon oft genug vorgekommen daß Leuten irgendwann ihre Spiele deaktiviert wurden.

Einige Spiele lassen sich nur über VPN aktivieren. Damit verstößt man zumindest bei Steam gegen die Regeln. Und in dem Fall droht dir Steam sogar eine Accountsperre an. Ob das aber schonmal zur Anwendung kam ist mir unbekannt

Wenn du sicher gehen willst dann kannst du die Seite Keyradar nutzen um zu sehen welche Shops seriös sind

0
@LustgurkeV2

Bei GTA V hatte ich Sorge das es nicht ankommt, habe ich über Steam gekauft jz will ich MW3 downloaden bei Mmoga ich will wissen ob es mit VPN ist und ob die Keys deaktiviert werden können.

0

Was möchtest Du wissen?