MMOGA Fehler Meldung (4.) Bestellen?

1 Antwort

Es gibt nicht viele Möglichkeiten... Es kann sein, dass die Codes nicht mehr verfügbar sind... Wenn allerdings vorgemerkt war, dass die Codes verfügbar sind, ist das unwahrscheinlich. Wenn dein Geld weg ist würde ich den Support kontaktieren... Wenn nicht einfach mal warten oder nach dem Fehlercode googeln Hoffe ich konnte helfen! MFG

Geld auf PP Konto oder Bankkonto?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Spiel Key auf MMoga via PayPal gekauft. Da der Key leider schon ausverkauft war, habe ich persönlich MMOGA angeschrieben und gefragt ob sie mir das Geld wieder zurücksenden können. Das ganze war dann erfolgreich bzw sie haben mir ein Tag später das Geld auch wieder zurück gesendet. Wenn ich mich jetz in PayPal einlogge sehe ich unter Offen: die 55 Euro die sie mir gesendet haben. Problem ist nun wo wird das geld jetz sein? Auf meinen PP Konto oder Bankkonto weil unter PayPal Guthaben habe ich nichts drauf und auf mein Bankkonto genau so nichts außer das ich -55 Euro da noch stehen habe. Muss ich eventuell noch was machen das ich das Geld bekomme? Das es unter Offen gelistet wurde und nicht abgeschlossen oder soll das nur bedeuten das ich das Geld noch nicht bekommen habe bzw es versendet wurde nur noch nicht auf mein Konto ist dadurch wird es noch als Offen angezeigt?. Und wo bekomme ich es dann, PP Konto oder Bank. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?