MMOGA Falsche Email?! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Seite nutzt, siehst du möglicherweise an einigen Stellen eine ungewöhnliche E-Mail-Adresse, die wie folgt aussieht: page-name-1234@pages.plusgoogle.com. Dies ist keine echte E-Mail-Adresse, sondern nur eine Kennung für die Seite. E-Mail-Benachrichtigungen werden an die Benachrichtigungs-Adresse gesendet, die du für die Seite einrichten kannst.

-> https://support.google.com/business/answer/4570253?rd=1

... oder melde dich bei MMOGA.

Dort steht schon meine Email aber ich bekomme trotzdem keinen Code geschickt.

0

Hat sich erledigt ^^

Was hast du gemacht würde mich interessieren

0

Was hast du gemacht würde mich interessieren

0

Was hast du genau getan? Würde mich auch ziemlich interessieren ^^ :D denn ich habe leider das selbe Problem ;(

0

Was möchtest Du wissen?