MMOGA Erfahrung: Kauf von Sims 4 Erweiterungspacks, vertrauenswürdig?

3 Antworten

Ja, ist soweit ich weiß vertrauenswürdig. Also ich hab dort noch nie eingekauft, aber meine Bff schon öfter, und bei ihr ist nie was passiert... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ich 6 bin, bin ich leidenschaftliche Simmerin! <3

ich hatte noch nie probleme und ja die ist vertrauenswürdig

guck auch nach ob das DLC verfügbar ist und ein key kommt meistens innerhalb von 5-10 minuten steht auch nochmal da

einlösen geht ganz normal

Dumme Frage, ich weiß, aber wofür steht DLC?

0
@Honey57

Kurs gesagt die Erweiterungspacks. Aber Lese bitte bei Moga alles durch. Es kann auch passieren das es für Sims 4 in Steam gedacht ist. Was ich eigentlich nicht denke aber das kann durch aus sein.

1

Hatte da bisher keine Probleme

Was möchtest Du wissen?