mmoga Betrug bei Bestellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schon wieder. Beruhig dich der Code kommt noch

Abwarten und Hoffen.

Es ist ein Automatisches System und wenn es dauert, dauert es.

Ansonsten kann ich dir empfehlen nicht mehr bei inoffiziellen Steam Key Sellern zu kaufen sondern dich nur noch an Steam oder offiziellen Reseller zu halten.

Vor allem da Steam permanent und vor allem verstärkt in letzter Zeit etliche Steam Konten einen lifetime ban gibt da man gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstösst. Spätestens dann wird wieder hier rumgeheult.

1

Ich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt nur gute MMoga Erfahrungen habe... Gib denen bisschen Zeit. Von einem Betrug würde ich nicht ausgehen

Mimimimimi ich hab denen jetzt schon 50 mal in 3 Stunden geschrieben und sie haben noch nicht geantwortet.

Meine Güte, wart einfach noch!

Was möchtest Du wissen?