Mmoga bestellung nicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind halt nicht ganz so Legale Typen, die sind auch nicht an der Problem behebung interessiert, weil klagen kannst du ja eh nicht, da die ihren Sitz in Honk Kong haben.

Zur Info:

http://spielerecht.de/keyselling-ist-urheberrechtsverletzung-lg-berlin-faellt-erstes-urteil-gegen-deutschen-keyseller/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyV76
10.05.2016, 17:23

stelle ich fest die sagen man soll sich an die spielseite wenden u das wars..

0

Wenn die Kinah nicht bei deinem Char sind, dann vielleicht in einem der Lager

Du hast ja bestimmt noch die Bestellungsdaten und den Abgang deines Geldes (paypal/Bank etc.)

Oftmals erhält man es auch erst nach dem man sich aus und dann wieder ein geloggt hat - nur für den fall dass du das noch nicht gemacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyV76
10.05.2016, 07:21

hab ich alles schon geschaut..man bekommt ja die Nachricht im Spiel wenn post is..hab nix bekommen...die haben anscheinend nix geschickt...denk ich mal

0
Kommentar von MandyV76
10.05.2016, 13:02

habe soeben erfahren das man fürs spiel nix gegen reales geld kaufen darf..wenn die kinah doch noch eingehen soll ich das melden damit mir die weggenommen werden :( das nervt ja...woher soll ich das wissen

0
Kommentar von MandyV76
11.05.2016, 08:36

Danke ich bin level 34

1

Was möchtest Du wissen?