mmoga bestellung coins

3 Antworten

Ja ich habe mit dieser Seite bereits Erfahrung und bei mir war es auch so,wie lange ist die MAX. Dauer schon abgelaufen und wen warte noch eine Nacht. Wenn du deine Email noch nicht Aktualiesierst hast ( was ich bezweifle) könnte es daran liegen und wenn Informier dich hier: http://www.mmoga.de/live_support.php

Support anschreiben und hoffen... wenn die es nicht schicken hast du trotzdem nichts in der Hand gegen sie. Zumindest sind die eh nicht auffindbar. Sitz in "Hong-Kong" hust

Mmoga ist eigentlich vertraulich, hab auch schon öfters Zeug da bestellt. Kannst ja mal den Support anschrieben, oder nochn bisschen warten

Wann kommt bei MMOGA nach einer Banküberweisung das Geld an?

Hallo Leute, ich habe mir am 09.02 auf MMOGA Fifa Coins per Banküberweisung bestellt. Das Geld habe ich am 10.02. überwiesen und es ist immer noch nicht angekommen!! ( komme aus der Schweiz) mittlerweile ist auch mein Spieler der zum Verkauf steht abgelaufen, ich habe ihn einfach nochmals 3 Tage reingetan. Meine Frage ist, wird das Geld überhaupt noch ankommen und kann ich meinen Spieler einfach nochmals reinstellen?

...zur Frage

Mmoga Fut coins dauer?

Hey leute wie lang dauert es bis die coins überwiesen werden?

...zur Frage

Erfüllungsstatus erfüllt?

Ich hab was bestellt am 04.04.2018 und die Bestellung ist noch nicht angekommen doch bei den Bestellungsdetails steht das, dass Erfüllungsstatus erfüllt ist. Meint man damit das die Ware schon bei mir sein müsste?

...zur Frage

Mmoga keine Bestellung erhalten. Was tun?

Hallo. Ich habe natürlich eine Frage ;) Ich habe mir das Spiel final fantasy 15 gekauft bei mmoga. Es ist bis heute nicht angekommen. Ist das, weil gestern Feiertag war oder hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder soll ich den Support anschreiben?

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

meine fifa coins von mmoga sind noch nicht angekommen

Ich habe mir schon einmal ultimate team coins für fifa 13 bei mmoga gekauft. Diese sind direkt nach ungefähr 1 stunde angekommen. Gestern hab ich mir erneut welche für fifa 14 gekauft die aber bus jetzt noch nicht angekommen sind. Werden sie noch kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?