MMOGA Barzahlung nach 6 Std kein Key?

1 Antwort

Wie willst Du bar zahlen bei einem Internet-Key-Shop?

Ich kann nur sagen, dass der Support von MMOGA sehr hilfsbereit und hilfreich sind. Man brauch nur ein bisschen Geduld :D

geld in cd laufwerk stecken haha

0

... es gibt die Zahlungsart Bar zahlen dann geht man in den Laden sagt den Barzahlen Code und bezahlt dann über einen Laden mit Bargeld kannst dir ja die Zahlungsmöglichkeiten angucken

0

MMOGA Code kommt nicht an...

hay :) Die Frage ist vllt etwas vor eilig, aber naja...

Ich habe mir über MMOGA einen Steam Key für Saints Row the Thord gekauft. Letzte Woche bei meiner Freundin war das kein Problem. Aber ich habe nur 2 Mails mit der Bestätigung erhalten... Keine Spur von dem Code. das war vor circa 2 Stunden...

Hattet ihr schon einmal dieselben Erfahrungen und wisst ob der im Laufe des abends "eintrudelt" :D

...zur Frage

Steam Key1?

Habe mir n Spiel Key gekauft dann aktiviert und jetzt will ich das Spiel nichtmehr kann man den key iwie wieder aktivieren da ein Freund das Spiel haben will?

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

Betriebssystem Installieren MMOGA?

Hey, Ich kaufe demnächst einen neuen PC ohne Betriebssystem. Ich würde mir Win 7 von mmoga.com kaufen. Da steht, dass ich es als "Produkt Key" bekomme. Wie kann ich den dann einlösen und wie kann ich dann Win 7 downloaden, wenn der PC noch kein Betriebssystem hat. Kann mir da mal jmd genaueres dazu sagen? Bin da nicht so Informiert wie das abläuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?