MMOGA Banküberweisung...

3 Antworten

Unter Umständen wirst du vielleicht auf einen Zahlungsverzug hingewiesen, mehr passiert aber auch nicht. Die Ware gibt es natürlich erst wenn deine Zahlung eintrifft, solltest du die Überweisung nicht tätigen, wird der Auftrag nach einer Weile wohl automatisch storniert. Um ganz sicher zu gehen, kannst du dich aber auch gleich an den Live Support der Seite wenden und um eine Stornierung deiner Bestellung bitte. Das geht schnell und Problemlos, oder du schreibst eine Email an info@mmoga.de mit deinem Stornierungswunsch. Nicht vergessen auch die Bestellnummer anzugeben, sonst zieht sich die Sache länger hin.

Es wird nicht ausgeliefert und basta, zwischendurch bekommst Du ne erinnerung, das wars

Ich glaube die geben dir das dann nicht... Keine sorge

Kann man seine mmoga Vorbestellung rückgänig machen? (GTA5 für PC)

Hab mir bei mmoga vor nem halben Jahr gta5 vorbestellt habe also den key noch nicht erhalten kann man die Bestellung rückgängig machen? und bekommt man dann sein geld wieder?

...zur Frage

Windows 10 bei MMOGA? Lizenz sicher?

Ist es sicher bei MMOGA ein OEM Key zukaufen? Also das man eine gültige Lizenz kauft und diese Windows dann auch nicht gesperrt wird und man es dauerhaft nutzen kann.

...zur Frage

wenn man sich über mmoga spiele kauft, bekommt man die dann als steam key?

...zur Frage

Bei mmoga bestellt und es kommt nichts?

Hallo! Ich habe gestern (Samstag um ca. 21:Uhr) etwas auf der Seite mmoga bestellt. Einen spielecode um genauzusein. Damit ich mir ein Spiel herunterladen kann vom store meiner xbox. Ich habe per PayPal 30 Euro bezahlt und nach wenigen Minuten kam eine bestellbestätigung und dann eine E-Mail in der stand: "Hallo *,

der Verkäufer hat Ihre Zahlung noch nicht autorisiert. Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Ihre Bestellung kann ohne eine Verifizierung nicht ausgeführt werden.

Darum möchten wir Sie bitten, eine kurze Telefonverifizierung durchzuführen." Ich habe dort mehrmals meine Telefonnummer angeben. Dann bekam ich später eine Mail das die telefonverifizuerung nicht geklappt hat da ich ja auch keinen Anruf bekommen habe. Dann kam eine Mail das ich mich verifizieren soll mit einem Bild von einem Dokument mit dem ich mich ausweisen kann (Führerschein, Ausweis) und einen Bild von mit wie ich den Ausweis neben meinem Gesicht halte als Beweis. Was ich auch getan habe und ihnen an die vorgegebene Mail gesendet habe (verification@mmoga.com) um 22:Uhr bekam ich eine Mail von mmoga auf englisch in der das selbe wieder stand, nämlich das ich ein Bild von mir mit Ausweis etc machen soll bla bla. Diese email kam als Antwort auf meine email in der die Bilder enthalten waren ?! Verstehe ich nicht und bis jetzt ist auch nichts mehr gekommen ich möchte meine Bestellung haben ! :/

...zur Frage

MMOGA Key bestellung derzeit nicht lieferbar?

Ich habe bei MMOGA eine PSN Karte bestellt in der bestätigungs Email heißt es, das der Key derzeit nicht lieferbar ist. Ich frage mich jetzt wann er ungefähr kommen sollte oder ob er überhaupt kommt vielleicht hat da jemand schon erfahrung und kann mir helfen :D

LG

...zur Frage

MMOGA Key vor 12 Stunden bestellt, bis jetzt immer noch nichts da.

habe vor über 12 Stunden auf MMOGA einen Key gekauft, bis jetzt nichts gekommen. Support dreimal angeschrieben, aber auch keine Antwort. Was kann ich tun? Auf mmoga steht das meine Bestellung in Bearbeitung ist, aber das schon seit 12 Stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?