MMOGA Altersnachweis PSN CARD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMOGA selbst fordert keinen Alternachweis. Was dir passieren kann ist, dass eine Verifizierung bei Paypalzahlungen verlangt wird. Zahl also am besten einfach über paysafecard o.ä.

Und wie siehts aus mit Sofortüberweisung? Sieht man auf Konten das Alter der Person?

0

PaySafe, ist immer am sichersten, bzw fast immer

Nein glaub nicht kommt auf die Zahl methode an

Ich würde per paysafe kaufen

0