Mmoga 20 psn card?

1 Antwort

Also erstmal ist das mit dem Handy Guthaben um 12% teurer ^^ Kenne keinen der das macht, aber wahrscheinlich zieht dir dein Anbieter dann einfach mehr vom Bankkonto ab.

4

Also zieht er mir 22 € ab oder mehr weil mein Vertrag ist ?

0
23
@ConCord551

also ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen :D Aber denk mal schon ^^

0

Psn karten mit google play guthaben kaufen?

Ich hab 200€ google play guthaben kann ich die auf mmoga psn oder amazon benutzen???

...zur Frage

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Meinen Mann keusch halten?

Hallo zusammen! Mein Mann hat mir offenbart, dass er von mir dauerhaft keusch gehalten werden will. Er hat mir die Seite "Keuschhaltung für Paare" gezeigt und mich gebeten, damit auseinander zu setzen. Jetzt möchte ich gerne Regeln für die Keuschhaltung aufstellen, die für ihn aber auch für mich gelten.

Hat jemand Ideen / Erfahrungen?

Ich möchte keine Anmerkungen über abartig oder so hören. Ich bin mehr als 20Jahre mit meinem Mann zusammen und sehe sein Geständnis als absoluten Vertrauensbeweis und finde seine Idee irgendwie faszinierend :-)

...zur Frage

Problem mit Paypal, Guthaben nicht verfügbar

Hey Leute, ich hab ein folgendes Problem, ich wollte mir gestern bei MMOGA mal fix eine PSN Karte kaufen um mir im PSN Plus-Mitgliedschaft zu kaufen. Auf Paypal hatte ich allerdings aktuell kein Guthaben drauf so hat mir ein Kumpel 20€ von seinem Paypal Konto auf meines überwiesen.

Das Geld ist sehr schnell angekommen aber das Problem ist ich kann das Geld nicht verwenden. Wenn ich zahlen möchte will Paypal eine Kreditkarte (ich habe keine). Das komische ist bei Paypal steht "Verfügbares Guthaben 0€" und bei "Gesamtguthaben 20€" eben der überwiesene Betrag, ich kann es nur wie gesagt nicht verwenden.

Weiß jemand was das sein kann? Bin für jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Psn guthaben tauschen zu z.B. Steam card?

Hey, ich habe meinem Vater geschrieben er solle mir eine 20 Euro psc mit bringen allerdings hat er jetzt eine 20 Euro Psn Guthaben karte geholt. Da ich aber keine ps4 kann ich damit nichts anfangen. Jetzt meine frage: Kann man die Karte z.B. in eine Psc oder steam karte umtauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?