MMOGA // Mit dem restlichen Guthaben WoW Gold bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zunächst mal würde ich generell kein Gold für WoW kaufen, da das zum einen gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, und zum anderen dir dadurch diverse unschöne Dinge widerfahren könnten (Accountdiebstahl, Sperrungen oder Strafen im Spiel, wobei die eher selten verhängt werden)

Hier auch noch ein Zitat eines Blizzard Mitarbeiters (Tyryndar) zum Thema:

Der Handel mit Gold gegen Echtgeld wird von uns nicht unterstützt und verstößt gegen die von allen Spielern vor dem Login akzeptierten Vereinbarungen und Bestimmungen. Abgesehen davon sei hier auch angemerkt, dass wir keinerlei Hilfe anbieten können, wenn solche krummen Deals platzen. Und zu guter Letzt wäre da noch der Umstand, dass solche Kontakte oft dazu missbraucht werden, den Account des Käufers zu kompromittieren.

Ich weiß selbst, dass MMOGA normalerweise guten Kundenservice besitzt und dir dadurch wahrscheinlich nichts passieren wird, solltest du doch das Gold kaufen, trotzdem rate ich dir davon ab. Heutzutage ist Gold in WoW wirklich nicht mehr schwer zu bekommen.

Deine Ursprüngliche Frage ist übrigens beim Kundensupport von MMOGA deutlich besser aufgehoben als hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?