MMOGA - Black Ops 3 DEUTSCH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Call of Duty: Black Ops 3 anscheinend auch in Deutschland ungeschnitten erscheint dürfte es kein Problem sein, zusammen mit Freunden zu zocken.

Am PC, sowie Xbox One und PS4 scheint Black Ops 3 „Mehrsprachig“
 zu sein, kurz gesagt: Du kannst deine gewünschte Sprache (Deutsch und Englisch sind jedenfalls dabei) auswählen.

Bei Black Ops 1 war das Problem, dass die deutsche Version geschnitten war und die UK-Version (englisch) ungeschnitten, somit konnte die beiden (zumindest im Zombie-Mode) nicht zusammenspielen.  
Ähnliche „Phänomene“ gibt es öfters mal, war auch in Saints Row 3 der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal lernst du halt bisschen englisch und ich hab da bo2 geholt und ist alles auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGrrr
09.12.2015, 17:27

Mein Kumpel hat aber das Spiel auf Englisch und will es mit ihm zsm spielen sobald ich das auch habe und das geht z.b. in BO1 nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?