mmoga

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht du kannst auch auf YouTube nachfragen denn die Jungs von AltF4Games kaufen dort auch manchmal. Wenn du deinen Steam key nicht bekommen hast musst du einfach eine Mail an den Steam Support schreiben mit den angaben kann man auch noch mal googeln. Danach solltest du deinen Key per E-Mail zugeschickt bekommen selbst wenn es dann nicht die Uncut Versi ist hast du das Spiel un kannst es Patchen.

Alles kein Problem frag einfach mal rum ;D

Ich hab keine Ahnung was der da schreibt !? Aber egal, bin ja nur die Sigantur -.-

Also hatte bisher noch keine Probleme mit der Seite ;)

kommen die keys wirklich in 10min?

0
@bumbumbau

Hab mir MW2 und ein Map Pack geholt, ging auch fix und ist nichts gebannt oder gelöscht worden.

0
@bumbumbau

normaler weise ja weil viele leute auf der seite surfen dauert das halt ne weile aber sie kommen für gewöhnlich nach 10 - 20 Minuten an

0

die ist populär, DOCH ich würde dir abraten....

weil: schau mal ins Impressum: na, was steht dort? genau: Hong Kong in einem Apartment. also schonmal ein Grund dass es nicht sicher ist.

1. Grund: Sie verlangen von dir Daten (wie z.b. Adresse usw.), na wird dir jetzt klar wie unsicher das ist?

UND vorallem können die Keys von gecrackten accounts stammen, die dann zu einem steam account Löschung führen können...

...na? immernoch scharf darauf bei mmoga was zu kaufen?

Was möchtest Du wissen?