MMögt ihr Sex mit Kondom?

14 Antworten

• Nein, Sex mit Kondomen bringt mir keinen Spaß. 
  • Manchmal sind Kondome notwendig, um die Gesundheit zu schützen. Wenn ich ernsthafte Zweifel an Gesundheit oder Treue einer Sexualpartnerin haben muss, dann verzichte ich aber oft lieber ganz darauf. 

Ich persönlich finde es ohne viel besser und schöner aber manchmal geht es halt nicht anders man weiß ja nicht was Typen so an Krankheiten mit sich rumschleppen

Diese schützen vor HIV und anderen übertragbaren Krankheiten.

Aber in einer Beziehung wenn beide keine Krankheiten haben ist es schöner und Intensiver .

Ohne Kondom meine ich zu Satz 2

0

Welche Kondome sind die gefühlsechtesten?

Meine Frage ist welche Kondome sind die beim sex echten hautgefühl haben und man kaum bemerkt das man ein Kondom trägt?

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

Wieso kann ein Kondom beim Sex reißen?

Kondome sind doch sehr elastisch wie kann es dann beim Sex reißen. Muss man jedes mal beim Sex angst haben das das Kondom reißt und muss dann zwischendrin immer nachgucken? Und wie merkt man beim sex ob es gerissen ist?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Erstes mal ohne Pille? Nur mit Kondome zu gefährlich?

Sex Ohne Pille? Nur mit Kondom gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?