MMobbing vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setze deine psychologische Behandlung fort, im Laufe der Zeit überwindest du die zurückliegenden Widerlichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich grausam und tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass du das irgendwann verdrängen kannst. Es ist so unfassbar traurig, was Taten und
Worte von teilweise fremden Menschen bewirken können. In solchen Fällen hoffe ich immer auf Karma. Wer anderen Menschen derartiges antut darf nicht ungestraft davon kommen, daran glaub ich. Egal wie blöd das jetzt klingt, ich wünsch dir ein schönes Leben. Mach's gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophilinchen
30.05.2016, 13:24

Ich geb dir bei allem recht, bis auf eins: Es ist nicht gut schlimme Erinnerungen zu verdrängen, denn sie holen einen ja eh wieder ein. Man muss sich Zeit nehmen um es verarbeiten zu können, drüber reden, es aufschreiben...

0
Kommentar von SonderfaII
30.05.2016, 22:22

Ich schätze, dass ich das immer falsch gemacht habe. Tut mir leid, du hast natürlich recht.

0

Das tut mir leid für dich. Aber es ist schon sehr gut, wenn du offen drüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht die einzige, bei mir war das genau das gleiche! Schlimm sowas! Welche klasse warst du da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knulchen
29.05.2016, 23:24

Es fing in der 7.Klasse an. Es hörte auf, als ich in der 10.Klasse auf die Realschule wechselte.

0
Kommentar von Grennlane44
29.05.2016, 23:25

also bei mir ging es ab der 5. klasse langsam los bis jetzt also 12. klasse!

1
Kommentar von Grennlane44
29.05.2016, 23:32

ja komplettes chaos, wie ich in der 5. schon gewechselt habe bin ich in der anderen schule ziemlich schnell besser als die anderen geworden. Das konnten die halt nicht ertragen.... Jetzt ist schule bei mir sowiso aus und ich hoffe dass das im berufsleben anders wird!! Wie wars bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?