mmo4k gold kauf erfahrungen?

8 Antworten

Habe auch eine Bestellung getätigt. Lieferung erfolgt nicht und Support ist nie erreichbar. Egal ob Asiaten oder nicht, Sie müssen sich dann halt den Klientel anpassen oder es in EU nicht anbieten. Habe nun die Bestellung storniert und bei Paypal gemeldet, Hoffe ich bekomm das Geld zurück, sind zwar nur 12 € aber es geht mir ums Prinzip.

BETRUG BETRUG BETRUG!!!!!! Habe dort 50k WoW Gold bestellt. Nach Anfrage an Support weil ich nach 2 Tagen nichts hörte kam ein Spieler online. Dieser gab mir 60k!!! und sagte anschließend sorry ich solle ihm das Gold nochmal zurückgeben weil er es nicht aufgezeichnet hat!! als ich das tat (selber schuld -.-) wollte er nochmal 30k von meinem Gold und er würde mir dann 90k geben. Das kam mir dann natürlich komisch vor, wieso auch sollte ich ihm von mir gold geben. dann verschwand dieser. Beim Support heisst es nur immer bestellung abgeschlossen. die wollen mir auch gar nicht helfen.!

Da bist du ja wohl ganz allein selber schuld.

0

Ich selbst hab da immer wieder mal was bestellt und habe durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Je nach Mitarbeiter sind die auch sehr flexibel, was die Art der Lieferung anbelangt. Ich habe beispielsweise die Übergabe auch schon über die Gildenbank machen lassen - was eine völlig neue - aber sichere Methode ist: Der Übergabechar wird in meine Bankgilde eingeladen (in der er sonst keine Rechte hat) und hat das Gold dann dort eingezahlt und die Gilde wieder verlassen. Ist hat ratsam, wenn du nur einen Low-Level Char hast. Da kann es schon auffällig sein, wenn Du auf Level 5 plötzlich von 5 Gold auf 100.000 Gold springst. Gegebenenfalls solltest du das Gold auch bei persönlicher Übergabe über eine Gildenbank "waschen".

Aber zur eigentlichen Frage: Sind halt Asiaten und von daher haben die eine andere Zeit. Abends erreichst da kaum mehr jemand - weder im Support noch für die Übergabe. Das muß man halt wissen. Bis 15 Uhr hast da aber selten ein Problem.

Ich kontaktiere vor einem Goldkauf immer Cici (was übrigens "Schmetterling" heißt) und frage nach, ob sie auf dem jeweiligen Server + Fraktion das Gold verfügbar hat, und bestelle dann ggf. gleich. Übergabe erfolgt zumeist innerhalb von 10-15 Minuten.

Mit "einfach so bestellen" hab ich nur einmal eine kleine Schwierigkeit gehabt, da wirklich nichts verfügbar war. Nach etwa 1 Monat ist auch mir da der Geduldsfaden geplatzt und wir haben dann eine Übergabe auf einem anderen Server gemacht. Gab dann aber auch etwa 10% Gold extra.

Im Vergleich zu anderen anbietern ist aber immer noch alles angekommen, teilweise aber auch über Teillieferungen.

Wenn die Bestätigungsmail kommt, dass das Gold da ist, sollte man jedoch schnell sein, da es sonst an andere Kunden geht, die grad online sind.

Mit den Items, die man dort kaufen kann, ist es etwas anders. Da sind die schon etwas chaotisch für unsere Verhältnisse. Da kamen über 2 Wochen verteilt immer wieder Sendungen per Post. Von einigen Items zuwenig, von anderen zuviel.

Die Antwort war zwar jetzt etwas überausfühlich, aber man muß halt auch die Details verstehen.

Live support bei mmoga

wie funktioniert der live support ei mmoga ?? Dort steht : Klicken Sie auf das Live Support Symbol um den Chat zu betreten.

Status Online: Freie Mitarbeiter sind verfügbar Status Away / Back Soon: Sie können den Chat betreten. Eine geringe Wartezeit wird auftreten. Status Offline: Derzeit ist der Live Support nicht besetzt. Klicken Sie auf das Symbol für ein Kontaktformular. Dieses wird schnellst möglich beantwortet.

Aber ich finde da kein symbol Könntet ihr mir des mal erklären?

...zur Frage

Xbox Live Gold funktioniert nicht, wer kann helfen?

Hi, Ich habe mir heute und zum Jahresende üblich nochmal Xbox Gold gekauft. Das Problem ist nur das meine Xbox das Guthaben zwar anzeigt, aber ich nicht im Multiplayer spielen kann.... Ich solle mir nochmal Gold kaufen obwohl das Ablaufdatum etc. da steht. Wer kann helfen? :(

...zur Frage

Wo kann man Xbox Live Gold - Günstig kaufen! Erfahrungen mit dieser Internetseite?

Hallo Community, kennt ihr diese Seite ?

https://www.g2a.com/r/xbox-live-gold-12-month-special-de

Würde mich freuen wenn ihr mir euere Erfahrungen sagt, oder eine ähnliche Seite habt mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt!

...zur Frage

Habe Gerade bei Paypal mein Geld zurück angefordert --->

Hallo, ich wollte mir zum erstenmal mir etwas in DIablo3 kaufen was über den normal wert liegt. Dafür habe ich eine Website MMO4K bezahlt das sie mir 2Mrd. Gold geben (Ingame). Auf der Seite beschrieben steht Lieferung zwischen 12-48 Stunden aber in 90% der Fällen in 10-30 Min. Die Seite wurde mir von freunden empfohlen die damit gute erfahrungen gemacht haben. Ich bezahlte nun das Geld per Paypal und wartete (am Samstag). Naürlich kam der Support auf mich am nächsten tag auf mich zu und fragte nach einem Code um den Handel abzuschließen. ich fragte zurück welchen Code es sich handelt. Keine Antwort und Offline war er wieder. gestern und heute war der Sup auf der ganzen Website nicht on nciht ein einziger.

Ich habe jetzt das Geld zurück angefordert bei Paypal da ich ja meine "Ware" nicht erhalten habe innerhalb der Zeit die gegeben war. Somit bin ich doch im Recht oder? ich habe versucht den Support eine Nachricht zu hinterlassen aber dieser ist ja nie Online und auch eine Email habe ich geschrieben wobei mir das system sagte das das eine Email adresse sei die von einem Computer gesteuert wird. Was wird jetzt passieren?

...zur Frage

Erfahrungen mit Briefgold, um Goldschmuck gegen Geld zu tauschen?

Ich habe überlegt, alten Goldschmuck zu verkaufen, um etwas Geld dafür zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter "Briefgold" gemacht? Ist dieser seriös und bekommt man auch für seinen alten Goldschmuck gutes Geld geboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?