MMO mit Freundin?

5 Antworten

Händchen halten hab ich bisher in keinem MMO gesehen.

Diverse bieten zumindest die Heirat an.

in Swordsman kann man Händchen halten

0

Metin 2 - Könnt ihr sogar heiraten ...

MMO kostenlos und im Browser?

Hi,

suche ein MMO, welches man komplett im Browser spielen kann. Sollte kein Forge of Empire oder so etwas sein sondern richtig zum herumlaufen und z.B. leveln.

...zur Frage

Gutes Free2Play MMO mit guter Community und ohne Pay2Win?

Huhu!

Ich suche ein gutes MMO, welches nicht zu schnell langweilig wird und mit guten Aufträgen dienen kann, die so gut es geht abwechslungsreich sind. Zudem sollte die Community gut sein und ich will auch nichts bezahlen müssen, um gut zu sein. Graphik ist egal, auch wenn Anime bevorzugt wird.

LG

...zur Frage

Freundin will nicht Händchen halten

Hi. Ich bin 14 und hab seit den Ferien ne freundin. Eig sollten wir ja jetzt in der schule wenn Pause ist rumknutschen oder händchen halten aber iwe glaub ich sie will nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin will mich nicht anfassen?

Hi ich hab folgendes Problem mit meiner freundin: immer wenn wir sitzen, nehm ich halt meine freundin in den arm (also meine hand über ihre schulter). Dabei massiere ich sie sanft, so mehr ihren rücken aber auch ihre schultern. naja und sie nimmt ihren arm halt nie über meine schultern :( ich komm mir dann immer wie ein idiot vor vor meinen freunden (sie macht es auch nicht wenn wir alleine sind). muss ich vllt weiter runter fassen, also an ihrer hüfte? oder will sie das nicht? also ich brauch das nicht unbedingt, aber das sieht halt schöner aus wenn beide sich anfassen. Händchen halten usw. macht sie ja auch gerne mit mir, in der öffentlichkeit oder wenn wir alleine sind, aber nie fässt sie mit den arm über meine schulter :o

...zur Frage

Können wir auf offener Straße Händchen halten und uns küssen :/?

Hey :) ich bin ein junge (16) und schwul. Ich hab einen festen Freund und ich treffe mich nachher mit ihm. Ich wollte mal fragen ob wir auf offener Straße Händchen halten und uns küssen können ohne dass das Probleme gibt :( ... ich hab etwas Angst vor der Reaktion der anderen... was da passieren kann und so. Wir sind halt auch noch nicht sehr lange zusammen und ich bin mir nicht so sicher :/ Was meint ihr ? ...

...zur Frage

Warum können Mädchen/Frauen sich ohne Probleme umarmen, Händchen halten usw.

Die können ja ohne Probleme zusammen tanzen, sich umarmen und Händchen halten. Sicher es ist schön mitanzusehen, aber warum können die das ohne Probleme? Bei Jungs wäre es ja schwul...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?