MMO Fiesta. Suche Klasse um Solo hohe mobs zu killen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein spielen is bei Fiesta nich so drin. Fiesta drängt die Spieler dazu zusammenzuhalten also ist das nix für Solo Spieler. Außerdem ist Jäger da noch am besten als Solo Spieler, dass aber erst ab lvl 51. wenn du gerade mal lvl 25 bist kannst du nicht so viel. Je nach level ist mal die eine Klasse stärker und dann wieder schwächer. '

Jäger sind ausgeglichen, haben nicht zuviel aber auch nicht zu wenig Dmg / Def du musst trotzdem auf die Rüstung usw achten. Trotzdem ist sie eine der schweren Klassen für erfahrene Spieler bis lvl 51.

Priester wäre am besten für den Anfang, einfach die anderen healen, als Kleri bist du beliebt und wirst gebraucht außerdem lernst du das Spiel kennen (kein Spiel zum Solo spielen)

Krieger sind auch Grp spieler, es gibt DD und Tanks, DD wäre schon eher Solo aber du levelst sehr langsam weil du troitzdem ne Grp zum lvln brauchst (fortgeschrittene Spieler), Tanks brauchen die Grp aufjedenfall sonst wirst du höchstens 60 bleiben ^^

Joker, als Joker sti8rbst du schnell brauchst deswegen vlt einen Kleri, Tank oder noch einen mit einer Aoe weil du keine hast erst im hohen lvl aber selbst da nich. Ist aiuch eherfür erfahrene spieler weil du am Anfang am besten Rollen, Tränke usw brauchst.

Mage, sind sehr gut im Kampf gegen viele Monster, wenig HP / Def, gut mit Kleri, vollgebufft usw sehr gut allein aber auch nur mit Amu und für gute Spieler

Mein Tipp; Nimm Kleri und nicht Solo spielen (: Das Spiel ist dafür da neue Freunde zu finden und das zeigen Epische Quests, Kingdom Quest usw.. Ohne eine Grp & Freunde.. kommst du da nich weit (:

Also wenn du solo spielst würde ich dir nicht den priest empfehlen da das sehr langweilig ist und der priest kaum dmg macht und er eigenltich dazu da ist seine Gruppe zu heilen. Den Joker kenne ich noch nicht so gut aber weiß das entweder er oder der Krieger die richtige wahl ist. Krieger hat am meisten Deff, Dmg ist auch nicht schlecht und er ist halt die perfekte klasse zum tanken. Ich würde den Krieger nehmen !

Was möchtest Du wissen?