MMM Test Fahrschule Software USB Stick funktioniert nur manchmal, Sicherung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Installation oder die Installations Daten noch hast, ist ein umsatteln auf ein anderes System kein Problem.

Sollte du diese nicht haben, könntest du die Daten auch auf einen anderen Stick oder eben deinen Rechner kopieren.

Wenn du den Stick entfernst und das Programm trotzdem starten kannst, hast du Glück und du kannst das Programm ganz normal nutzen. Wenn es nicht startet und nach nicht vorhandenen Daten fragt, musst du dir die Installations Daten beschaffen.

MfG. Der IT-Support

Sebll 15.08.2016, 10:32

Nach ca. 100 versuchen funktioniert der Stick. Beim nächsten mal wahrscheinlich wieder nicht.

Leider weiß ich nicht, wie ich das Programm auf den Rechner bekomme. Ein einfaches kopieren scheint nicht zu funktionieren.

0
DerITSupport 15.08.2016, 10:37
@Sebll

Scheint nicht zu funktionieren oder wurde noch nicht getestet?

0
Sebll 15.08.2016, 11:10
@DerITSupport

Der USB Stick zeigt 2 Laufwerke an (einer ist einfach nur leer). Den Inhalt des ersten habe ich in einen Ordner am Desktop kopiert. Beim Starten ist eine Fehlermeldung, wobei es vom USB noch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?