MMit was kann man alles sex haben?

6 Antworten

Das kommt auf die Vorlieben an
Als Frau gibt es viele Dinge zb Vibrator oder andere Sex Toys mit den Fingern habe auch schon gelesen das es Frauen gibt die sich mit diversen Gemüse selbst befriedigd haben was wichtig ist das es Gegenstände sind womit man sich nicht verletzen tut

Mit ner Melone bissi Frischhaltefolie und Gleitgel zum Beispiel.

Oder mit dem Teil das man eine Muschi bzw einen Arsch nennt

Wie wärs mit Hackfleich? Aber mein Bruder hat auch (heimlich) die Hochzeitstorte unserer Schwester genossen ;)

Mmmh was gibt es besseres als eine Hochzeitstorte aus Hackfleisch ;)

0

Wie kommt die Frau am schnellsten zum Höhepunkt? (keine scherzfrage bitte nicht löschen)

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe seit kurzem eine Freundin, und sie hatte auch schon ihr erstes mal. Dann hat sie erzählt das ihr Freund sooo schlecht im Bett wa das sie nie zum Höhepunkt gekommen ist und er immer schon so nach 6 Minuten. Ich hatte nochnie Sex und jetzt wollte ich fragen wie macht man es das die Frau möglichst früh kommt und man selber nicht so. Denn ich will nicht als Versager da stehen. Wie lange dauert denn durchschnittlich Sex? Und ist es schlimm für die Frau wenn der Mann früher kommt als sie? Wenn die Frau früher kommt ist es ja nicht schlimm da der Mann ja trotzdem bei der Frau weiter machen kann und zum Höhepunkt kommen kann doch wenn der Mann früher kommt ist der Penis ja nicht mehr erregt und er kann nicht solange weiter machen bis die Frau kommt. Also wie mache ich es am besten beim Sex? Und kommt man beim Sex schneller als wenn man mastubiert? Ich bin für jede schnelle Antwort dankbar. Und bitte keine dummen sinnlosen Antworten. ((Ich musste das richtige Wort für Höhepunkt leider raus nehmen da es nicht erlaubt ist)Or**smus)

...zur Frage

Ist der Orgasmus bei dem Mann bei der Selbstbefriedigung intensiver und besser als beim Sex?

...zur Frage

Selbstbefriedigung welche Stellung Frau?

Ehm ja also ich wollte fragen in welcher Stellung ihr euch befriedigt (Frau) und wie ihr euch erregt ? Bitte ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Kann zu viel Selbstbefriedigung dafür sorgen das einem die Lust am Sex vergeht?

Es ist mir zwar etwas peinlich aber ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Mein Problem ist, dass ich erst 2 mal Sex hatte, aber nichts spüre außer schmerz. Ich frage mich ob es sich vill. an der oben genannten Frage liegen kann.

Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke.

...zur Frage

gute Orte um Sex zu haben ohne dass jemand es merkt?

nur ernst gemeinte antworten

danke

...zur Frage

Was kann man sich anal einführen zur Selbstbefriedigung?

Hab da mal eine Frage ich bin W/15 und würde mich mal Anal befriedigen wollen aber will und kann mir keinen Dildo kaufen was kann ich stattdessen benutzen außer nur Finger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?