MMit Freundin duschen gehen , aber wie?

4 Antworten

also ich muss schon sagen wenn du sagst: "ich geh duschen, willst du mitgehen?" dass ich da an nichts andere als an Sex denke... ich würde mir nie denken, dass du auf das nicht hinauswillst und weiß auch nicht, wie du es formulieren könntest, dass sie das nicht annimmt.. außer du sagst dazu, dass du keinen willst, was auch komisch rüber kommt.

geht lieber in die Badewanne zu zweit, da kannst du sagen "machen wir uns ein schönes Schaumbad, zur Entspannung" das kommt nicht gleich nach Sex rüber.

Wieso du keinen Sex willst, sie aber nackt sehen ist mir auch nicht ganz nachvollziehbar … Aber musst du wissen

ich glaube, wenn ihr euch gegenseitig noch nie nackt gesehen habt und auch noch nie miteinander geschlafen habt, ist es für sie etwas unangenehm wenn du sie nach duschen fragst. Weil dann ist man so "ausgestellt", es ist hell, der andere sieht alles (bei euch zum ersten mal)... ich könnte mir vorstellen sie fühlt sich unwohl

ist echt eng zu zweit da

Du willst kein sex aber mit ihr duschen gehen? 🤔Warum schleppst du nicht gleich eimerweiße wasser zum fluss? Total bescheuert. Man geht duschen um sauber zu werden ODER geilen sex zu haben. Fällt der sex weg kannst du auch alleine gehen. Wen du dagegen möchtest das sie dir die stange putzt ist die dusche sowieso etwas doof. Sie bekommt da ständig wasser ins gesicht. 😁😎

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit 14 bei Freund Übernachten?

Hallo! Ich und mein Freund führen seit längere eine Fernbeziehung und ich & ein paar Freunde von uns würden gerne das Wochenende zusammen verbringen. Es geht nicht um Sex. Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich das meinem Vater erklären soll. Ich bin sein einziges Kind & auch noch ein Papakind. Also habt ihr Ideen wie ich ihn überzeugen könnte?

...zur Frage

Duscht man vor und nach dem Sex?

Mich wundert es, dass man in Filmen immer sieht, dass die Sexualpartner nach dem Sex einfach einschlafen ohne sich duschen zu gehen. - im sturzbetrunkenen Zustand okay, aber im nüchternen? Aus Erzählungen von Bekannten muss ich auch immer wieder feststellen, dass viele nach dem Sex nicht duschen gehn. Wie ist das möglich? Haben meine Freundin und ich ein übertriebenes Hygienegefühl oder sind andere einfach eklig, den ganzen "Schmodder" ins Bettzeug zu schmieren?! Also egal wie viele Runden Sex wir haben, nach jeder gehen wir uns duschen. Wie viele machen das auch oder nicht? Selbst vor dem Sex sollte man meines erachtens duschen gehen, damit man den Partner nicht mit "Fischmarktgestank" oder Schweißgeruch belässtigt, bzw. ich fühle mich sonst selbst unwohl. Was ist mit Oralsex, waschen sich da auch viele nicht vorher? - Selbst bei dem Gedanken daran graust es mir... Igittigitt! x(

Was ist mit ONS - der schnellen Nummer auf der Diskotoillette oder im Auto - haben die Leute so wenig Hygieneselbstbewusstsein oder findet sowas gar nicht so oft statt, sondern sind nur Prahlreden entsprungen?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin ansprechen mit dem Thema sex?

Hallo ich bin Männlich M15(3 monate 16) und meine Freundin ist 16 Jahre alt.

Mein Problem, ist ich weiß nicht wie ich meine Freundin ansprechen soll?!

Wir sind jz 5 monate zusammen und hatten nix intimes außer normales küssen halt.

Sie meinte sie wolle kein sex vor der Ehe aber da sie jz 16 ist denke ich sie würde ihre meinung ändern, meine frage wäre wie soll ich sie ansprechen, ob wir ein schritt weiter gehen könnten?

habt ihr vllt Tipps?

...zur Frage

Streit. Warum geht Freundin nicht duschen?

Hallo Community,

meine Freundin und ich haben gerade wegen mangelnder Hygiene gestritten. Sie ist generell der Typ der nicht so oft duscht. Manchmal denke ich,dass sie dazu auch einfach zu faul ist. An sich stört mich das aber nicht allzu sehr, denn sie geht ja trotzdem 2-3 mal duschen pro Woche. Und zusätzlich halt nach dem Sex.

Doch gestritten haben wir jetzt aus folgendem Grund: Meine Freundin war am Freitagabend feiern. Das ist ja an sich nix schlimmes. Doch während ich mich ekeln würde danach nicht zu duschen, hat sie sich bis heute noch nicht geduscht. Ich habe versucht schonend zu sagen,dass sie doch mal duschen gehen solle oder wir zusammen duschen gehen könnten. Doch sie wollte nicht und meinte sie geht heute abend. Doch auch das bezweifle ich.

Gleichzeitig wundert sie sich,dass ich seitdem nicht mit ihr kuschle oder ähnliches. Als sie vorhin sagte,dass sie das stört,dass ich so distanziert bin,habe ich dann gesagt, dass ich das nunmal nicht gerade anziehend finde wenn da so ne Wolke aus Diskogeruch,Schweiß und andere Geruchs/Parfümstoffe drumrum ist.

Daraufhin meinte sie,dass es doch ihre Sache sei und ich sie auch so nehmen muss. Als ich dann noch was besänftigendes gesagt hab,hat sie nicht mehr reagiert. Seitdem verhält sie sich total kindergartenmäßig und ignoriert mich, sagt nichts mehr, etc.

Was kann ich jetzt machen? Wie können wir den Streit beilegen?

...zur Frage

Gute Freundin nach "Freundschaft Plus" fragen

Hi, ich würde gerne wissen ob ich ein Mädchen (sie ist 14 und ich auch) nach einer "Freundschaft Plus", also nach einer Freundschaft mit ein bisschen mehr (Küssen, Petting, usw.), jedoch ohne Sex, fragen kann. Das Ding warum ich die Frage stelle ist: Ich bin ja noch nicht Erwachsen. Ob das dann trotzdem OK ist und wie sie wahrscheinlich reagieren wird, weil sie ist ja auch noch nicht Erwachsen.

PS.: Sie ist eine gute Freundin von mir und wir waren auch kurz zusammen, was mir ja sagt, dass sie mich ja wenigstens mal gut gefunden haben MUSS. Sonst wären wir ja nicht zusammen gewesen. Ich finde sie nämlich immer noch sehr attraktiv und würde sie halt trotzdem gerne küssen und berühren.

Bitte lasst Kommentare wie: "Früher war alles besser" und so weiter.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit 13-jähriger Freundin zusammen duschen?

Hey, meine Freundin und ich wollten bald mal zusammen übernachten bei mir, wir sind beide 13 und wenn sie dann duscht dürfte ich dann auch mit ihr zusammen auch duschen oder ist das gegen das Gesetz, weil da steht ja irgendwas von wegen Sex erst ab 14 und so aber das wär ja genau genommen kein Sex :3. Darf man das jetzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?