Meint ihr das schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt gar nicht mal so schlecht...Sardinen muss man natürlich mögen,  nicht jeder  mag den stark salzigen Geschmack â˜ș

Aber ich könnte mir das gut vorstellen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Mir schmeckt zwar die Dosensardine nicht - aber als Onigiri/Reisbällchen-Füllung, abgetupft (gegen das Öl, sonst haftet der reis nicht zusammen) sind Dosenfische auch recht gängig.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sicher, wenn du Sardinen magst. - Die mit Zitrone finde ich auch gut.

Wenn der Reis noch warm ist, werden die Sardinen etwas mit erwärmt, das verstärkt den Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Schmeckt bestimmt lecker wenn du beides magst :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

MMintMMintihrdasschmeckt?

Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
13.09.2016, 17:13

Tut mir leid aber die seite spinnt immer wenn ich eine frage stelle und ich kann die frage nicht normal eintippen... Es ist aber immer nur in diesem feld so

0

Einfach ausprobieren. Klingt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?