Mminecraft startet nicht durch Windows?

1 Antwort

unwahrscheinlich.

Außer du sprichst von der windows 10 edtion(aus dem windows store). 

Ja halt normale Windows Lizenz, diese isr nicht aktiviert

0
@OmaKnock

Nein ich meine die windows 10 edition von minecraft. hast du die? oder die normale java version?

0

normale java Version. Habe ganz normal minecraft installiert aus dem Internet

0

Labymod 3 startet nicht?

Wenn ich die Minecraft Version Labymod 3-1.8.9 starte, verschwindet der Launcher wie gewöhnlich aber das Spiel startet nicht(auch nicht nach mehreren Versuchen).

PS. Mit der 1.8.9 funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Windows bei neuem Rechner nicht aktiviert?

Ich hab einen PC bei Expert gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf dem Bildschirm andauernd eingeblendet wird, dass Windows nicht aktiviert ist. Ich wollte das dann machen, aber man kann es nicht aktivieren, weil es vor dem Upgrade auf Windows 10 auch nicht aktiviert war. Das führt zu folgenden Fragen: 1. Was bedeutet es, dass Windows nicht aktiviert ist? (Rechner läuft normal) 2. Ist Expert jetzt schuld und muss das richten? (Windows war vorinstalliert, ich hab nur die regulären Updates gemacht) 3. Falls es egal ist, dass Windows nicht aktiviert ist, wie kriege ich den Schriftzug weg? Er stört mich, weil er immer sichtbar ist, sogar beim zocken.

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

braucht man für Minecraft eine Grafikkarte?

Hallo, ich wollte wissen ob man für Minecraft (Windows 10 haben wir) eine Grafikkarte braucht. Denn ich benutze den Account von jemand aus meiner Familie. Und bei mir startet das Spiel nicht, ich wollte fragen ob das daran liegt das wir keine Grafikkarte haben. Braucht man eine Grafikkarte?

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

MMinecraft ip?

Also ich besitze Minecraft auf dem handy und wollte fragen was die ip von griefergames.net ist und ob man überhaupt mit der pe version auf diesem server spielen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?