Mminecraft Linux Server Beitreten?

2 Antworten

Ich glaube eure Firewall blockt dir Login-Server von Mojang. Mit den Wartungen der Server werden die Login Server gemeint sein. Probiert Mal kurz eure Firewall zu deaktivieren und es dann zu versuchen, sie aber danach direkt wieder anzuschalten.

Port zuweisen? Muss man vom Betreten von Servern nicht.

"Server ist in Wartung" ist keine Fehlermeldung von Minecraft, das hat der Serverinhaber so eingestellt wenn dann.

Vielleicht hast du nicht die Berechtigung beizutreten? Und die 500 Menschen die online sind schon? Vielleicht ist die Slot Anzahl gefälscht?

Ich komme ja mit meinem Windows pc drauf.

0

mods funken nicht?

Ich habe mir ein paar Mods für Minecraft installiert, kann sie aber nicht spielen.

Mein "interner Server" wird wenn ich starte heruntergefahren und ein fatal error

erscheint...

...zur Frage

Minecraft: Anmeldeserver zur Wartung heruntergefahren. Was tun?

Hey, hab seit gestern ein Problem, und zwar: Wenn ich in Minecraft auf einen Server joinen möchte, steht da: Anmeldung Fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren. Allerdings kann jeder andere von meinen Freunden problemlos connecten, außer ich. Weiß jemand, wieso? (Würde mich sehr auf eine Antwort freuen)

...zur Frage

Anmeldung Fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren?!?!?! Was soll ich machen?

Hey

Ich spiele schon seid 1 Jahr Minecraft, es sind schon viele Fehlermeldungen gekommen aber noch nicht die: "Anmeldung Fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren."

Was soll/kann ich machen, dass ich wieder auf einem Server spielen kann??

Ich hoffe auf eine Antwort!

LG: Lucas

...zur Frage

Anmeldung fehlgeschlagen: Die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung heruntergefahren. Was tun??

Hey ich habe folgendes problem wenn ich auf einem MC server joinen will steht da Anmeldung fehlgeschlagen die server sind derzeit zur wartung heruntergefahren

Ich habe das jz schon seid 2tagen und mache mir langsam echt sorgen bitte helft mir

...zur Frage

Minecraft Ohne GUI Starten (Ubuntu Server)?

Hallo, ich will Minecraft auf meinem Linux Server starten und auf einen Server joinen lassen... Wie funktioniert das ohne GUI

...zur Frage

Minecraft Server heruntergefahren Was tun?

Bei mir in Minecraft steht immer wenn ich in ein Server will: Anmeldeserver sind wegen Wartung heruntergefahren. Aber meine Freunde können rein. Das ist auf allen Servern so. An der Internet Verbindung kannst auch nicht liegen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?