MMinecraft Laggt anders einmal am Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , hast du optifine? Wenn ja liegt es an der Grafikkarte weil sie zu überhizt wird, ich empfehle dir Speed fan c:, wenn dass nicht hilf musst du dir eine Neue Grafik karte hollen, am besten für Minecraft ist eine nvidia geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
27.10.2016, 22:41

Wenn du keine Ahnung hast antworte einfach nicht...

0
Kommentar von Bexey
27.10.2016, 22:43

ich habe sehr wohl Ahnung ! 😂

0

Spiel nicht so lange am Stück. Wenn die Komponenten vom PC zu heiß werden takten sie runter und die Leistung wird schwächer. Und bitte sag mir dass du auch was anderes außer Minecraft spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkev03
28.10.2016, 00:03

Dafür sorgt ja eigentlich der Kühler das die nicht so heiß werden.Vielleicht muss er mal noch einen einbauen.

0
Kommentar von Marc882512
28.10.2016, 07:18

Danke aber Warum klappt alles nach einem Neustart des Spiels wieder perfekt ? Und ja ich spiele auch was anderes 

0
Kommentar von HappyBirthday09
28.10.2016, 11:55

Gut danke. Keine Ahnung vlt Spielfehler?

0

Was möchtest Du wissen?