Mminecraft Kaufen (bar)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Man kann Minecraft nur online kaufen. Dazu musst du aber (bis auf für Minecraft selbst) kein Konto eröffnen. Wenn deine Eltern Zugang zu Onlinebanking haben kann man es aber auch mit 'Sofortüberweisung' kaufen, das ist das Selbe wie ein Zahlschein (nur am PC) und wird direkt über das Onlinebanking Konto geregelt. Sollte das nicht gehen gibts leider keine Möglichkeit ausser du kaufst jemandem seinen Account ab, dazu findest du vl jemanden auf ner Flohmarktseite.

EisteeZitrus 02.07.2017, 11:12

Falsch, es gibt Prepaid-Minecraftkarten bei Gamestop zu kaufen.

0

Du bist minderjährig. Wenn das deine Eltern nicht wollen aus diversen Gründen dann musst du wohl auf sie hören. Eines Ausweg gibt es da nicht 

mee452 02.07.2017, 09:05

So wie ich das verstanden habe, wollen sie es nur nicht online kaufen, weil sie sich damit nicht auskennen.

0
Anonymvl15 02.07.2017, 09:08
@mee452

Dann erklär es ihnen. Lass sie sich informieren. Ich habe ja das Glück dass ich meine Eltern immer damit ausgekannt haben.

0

Saturn, Mediamarkt, GameStop...?

Bei Saturn gibst so eine MC Karte mit ein Code womit du dann MC kaufen kannst

Für Minecraft brauchst du sowieso ein Minecraft - Konto. Mit Emailadresse und allem drum und dran. (Also jetzt nicht alles drum und dran, aber du brauchst zumindest ne emailadresse und solltest deine echten Daten angeben - wenn mal jemand den Account stiehlt kannst du dann deinen Account zurückbekommen)

Der einfachste Weg ist eine Paysafecard kaufen - Minecraft.net Account erstellen und dort Minecraft mit dieser PaysafeCard bezahlen.

Soweit ich weiß kannst du es auch mit einer paysafecard kaufen. Die bekommst du bei jeder Trafik. Einfach mal auf der Website schauen, was die für Zahlungsmöglichkeiten haben.

rly? du darfst Minecraft nicht Online kaufen aber dich auf dieser Plattform hier Regestrieren?? ..........

Was möchtest Du wissen?