Minecraft Geräusch ha?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dorfbewohner Geräusch, keine Sorgen, nix wurde gehackt :-) wenn deine Schwester trotzdem vor den Geräuschen Angst kriegt, einfach die Gesamtlautstärke runter schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört ist das wahrscheinlich ein Dorfbewohner, was anderes was solche ähnlichen Geräusche von sich gibt kenne ich nicht. Außer ihr hättet ein Modpack installiert :) hoffe die Nachricht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses gereuch ist von einem villager(Dorfbewohner). Von deinem Skin (mit dem du spielst ) kommen keine gereuche. Ich hoff ich konnte helfen. Ich spiele schon 2 Jahre minecraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du das vill aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxman34
17.05.2016, 23:29

Gib das mal bei youtube ein Bild ist dabei

0
Kommentar von Maxman34
17.05.2016, 23:32

Gib das bei youtube ein Minecraft 13w22a: Villager Sounds!

0

Hier ist das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?