MMilch einschus in der Brust?

5 Antworten

Hey Lulunar

Deine "Beschwerden" passen zeitlich nicht zusammen. Eine Sws wäre längst offensichtlich. 
Die Brüste "bereiten" sich ca. ab der 16. SSW (4/5. Monat) aufs Stillen vor-selbst dann aber reden wir nicht vom klass. "Milcheinschuss".

Und nun überdenke deine Frage nochmal. 

Also jetzt ist sie das erste mal ausgeblieben in geschützt ja Kinder Nein noch keine

Dann bist du auch nicht schwanger aber du solltest so oder so zum Gynäkologen gehen. Wegen der Flüssigkeit, die aus deiner Austritt.

Meine Cousine hätte das auch, wegen einem Medikament das sie nehmen musste.

0

brust tut etwas weh..

seit gestern tut meine brust, bzw vor allem die brustwarzen weh. eine schwangerschaft schließe ich aus, da ich immer regelmäßig die pille nehme und ich sie auch gut vertrage. (ich bin 15) am meisten tut es weh, wenn ich meinen bh ausziehe.. kann es vielleicht an zu engen bh's (oder push up bhs) liegen? oder vllt an der pubertät? welche gründe könnte es noch geben?

...zur Frage

Frauenarzt Termin, Brust Schmerzen, Schwanger?

Hallo:) ich mal wieder ^^

Also gestern hatte ich ja meinen Frauenarzt Termin. Meine Ärztin meinte eine Schwangerschaft kann sie nicht ausschließen da ich eine hoch aufgebaute schleimhaut habe. Am 10.1.18 war mein Eisprung meine letzte Periode war am 19.12.17. Unf meine zykluslänge war bei 34-39 tagen. Sehr unterschiedlich seit dem ich die pille 09/17 abgesetzt habe.Seit gestern tut mir ganz arg meine Brust weh wenn ich sie berühre. Kann das meine Periode sein oder doch eine SS. Bin ganz nervös und weiß nicht wie ich es einschätzen soll.

...zur Frage

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

Aus meine Brust kommt milch und ich bin 15 und nich tschawanger!

Zwei Wochen vor meine tagen hatte ich anziechen eine schwangerschaft aber ann kamen ganz normal meien Tage doch jetzt plötzlich kommt milch aus meienr brust und ich bin erst 15 ! ist das normal ?! o.O

...zur Frage

Brust brennt in der Schwangerschaft?

Hallo hab da Ne Frage, Ich bin schwanger und da wollte ich ich fragen ob es normal ist das die Brust bennen tut? Das ist meine erste Schwangerschaft. MfG.

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?