Mmi version 2G? 2G High? 3G Basic?

2 Antworten

Da mein bild mehr als 2mb braucht.. Sw version: AU-HU 22.0.0 0544 (Farbiger bildschirm keine kamera mmi rad beim schaltknauf audi cd changer unter lüftung

Hier ist kein Bild

O2 Free 30Gb. Nach Drosselung mit 2G mit 1000kbts weiter surfen?

Hallo

Ich habe 02 Free.

Fahre jetzt ein paar Monate weg.

Da gibt es 4G, und 2G.

Nach der Drosselung geht man ja normalerweise ins 3G Netz, laut O2 gibt es da nicht.

Jetzt ist die Frage, kann ich mit 2G (E) trotzdem mit den 1000kbts weitersurfen?

Bei 02 steht zumindest mal im 2G/3G Netz aber

Im Internet werde ich nicht schlau

...zur Frage

Netzwerkmodus nur 3G einstellen?

Handy LG G6. Vertrag Klarmobil. Weis jemand rat: mein handy geht immer von 3G auf 2G runter obwohl 3G verfügbar. Netzwerkmodus ist nur folgendes möglich zum auswählen: 2G/3G/4G 2G/3G NUR 2G aber nicht NUR 3G. Handy und neue Sim wurde schon getauscht, leider taucht diese Einstellung nicht auf. Gibt es eine Möglichkeit eine andere, mur 3G zu empfangen zb andere apn einstellungen etc?

...zur Frage

Audi music interface/MMI

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi A5 mit MMI Navigation Plus und Audi Music Interface. Und genau dazu habe ich eine Frage. Handeln tut es sich um den üblichen AMI Anschluss (siehe Bild). Dafür gibt es im Internet ja div. Adapter. Bloß welche lohnen sich davon bzw. sind mit dem MMI auch kompatibel. Interessieren würde ich mich für USB und 3.5mm Klinke.

Gruß

...zur Frage

Navigation (Navi) Update Audi A4 B7 Cabrio große MMI ?

Hallo Freunde

ich will meiner Navigation (Audi A4 B7 Cabrio Bj 2006 große MMI) ein Update verschaffen. Jedoch ist es leider nicht möglich. Ich leg die CD rein und es tut sich gar nichts. Muss ich auf etwas achten ? Oder brauch ich ein Tastenkombination ? Es handelt sich um eine gecrackte version also no Original .

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man beim Audi A4 B8 ein Farbdisplay nachrüsten?

Kann man, wenn man eine MMI basic (roten (Bild: https://i.ytimg.com/vi/If4ULiuhykc/hqdefault.jpg)) einen Farbdisplay einbauen lassen und wenn ja was würde das kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?