MMI abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Guthabenabfrage funktioniert nur bei einer echten Prepaidkarte. Callmobile hat aber auch Verträge, bei dem die Guthabenabfrage nicht geht, weil alle Kosten vom Girokonto abgebucht werden.

Also ist es nur über die Webseite möglich, nicht über eine Telefonnummer?

0

probier mal *101#

Exakt das gleiche Problem

0
@Plotex

ok dann mach mal dein handy aus puste den sim halter durch und reinige deine simkarte leicht sonst musst mal einfach ein tag oder paar stunden warten

0
@TreyMaster2

Das ist schon eine längere Zeit so (seid immer) und ich hab schon alles geputzt.

0
@Plotex

hast du vllt ein anderes handy zum testen von geschwistern oder eltern?

0