MMhhhhhhhhhh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an an was man gewöhnt ist.

Ich persönlich finde, das man Engländer leichter versteht wie z.B. Amerikaner, da sie die Worte einfach deutlicher aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viola63819
18.04.2016, 15:20

Ja das finde ich im Endeffekt auch leichter zu verstehehen. Irgendeine Idee wo in England gut wäre für einen Austausch? Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden

0

Ich persönlich finde die Kanadier sprechen ein gutes verständliches Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von dir ab ich persönlich verstehe das filipino english besser als alles andere und hab auch schon gehört das viele dir eng lehrer werden wollen auch aus amerika auf die Philippinen gehen um das english zu lernen
Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?