MMerkt man unterschiede passt das gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollte da ein unterschied sein? Klar führen sich manchmal Gymnasiasten mehr auf, aber ich seh da überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
23.09.2016, 18:37

Was heisst die führen Sich mehr auf 

0

Das kommt ganz auf die Person an. Es gibt Hauptschüler, die schlauer und intelligenter als Gymnasiasten sind und eben auch andersherum. Was meinst du mit passen? Die Schule sollte kein Kriterium für Freundschaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
23.09.2016, 18:37

Wenn Sie schlauer als Gymnasiasten sind wieso sind die dann auf einer hauptschule? 

0
Kommentar von gercraluja01
23.09.2016, 18:41

Weil das deutsche Schulsystem mehr auf die Interessen der Allgemeinheit als auf die des Einzelnen abgestimmt ist und sich somit kein Interesse für den Stoff entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?