MMercedes clk 200 meine spannrolle eiert hat einer das selbe Problem?ist das normalhabe spannrolle keilriemen schon gewechselt?

2 Antworten

Nein wenn es gewechselt wurde ist das nicht normal.

Hast du den Wechsel selber gemacht?

Nein ein Freund der bischen Ahnung hat

0

Was kann es sein ???

0
@Kingkow

Wurden alle Schrauben richtig angezogen?

Wo wurden die Teile gekauft und was haben sie gekostet.

0

Ja richtig fest.bosch bei eBay 66€

0

Hat vorher geirrt und war sehr laut dann haben gedacht das muss spannrolle sein so e bay von bisch gekauft 66 € jetzt eiert noch immer aber ist leider geworden das eiern pasiert nur beim schalten von parken auf d oder rückwerzgang ??? Glaube das sie die schrauben feste gemacht haben merkt mann doch wenn zu locker ist oder.??

Bei ebay muss man auf passen damit man keinen Schrott kauft.

Ber billig kauft kauft öfters.

0
@Lexl81

Ja ok aber weiss du was es sein könnte das es so bischen eiert ?

0
@Kingkow

Nicht richtig eingebaut, Produktions Fehler, schlechte Qualität.

Müsste es aber selber sehen um es genausagen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?