mmer wieder Pop ups beim Samsung Galaxy S6. Wie kann ich diese beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn spam auf dein Handy gekommen ist, ist es eh zu spät. Und warum wird es nicht als Virus erkannt? Weil es eine Meisterleistung ist. Nur weil es nicht als virus gefunden wird, heißt es nicht, dass es keiner ist. Außerdem ist es wahrscheinlich kein Virus sondern ein Wurm. Denn viren verbreiten sich nicht selbstständig über das internet, woher du den wurm wahrscheinlich hast. Selbst schuld... neu aufsetzen ist meistens keine Lösung, da muss schon ein HardReset sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatthepat
31.03.2016, 15:33

Danke dass Sie auf meine Frage geantwortet haben. Aber ich habe nun dieses Problem bewältigt, indem ich mir ein Programm heruntergeladen habe und nun bin ich glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?