MMensch der keine liebe zeigt?

7 Antworten

guten Abend,

ja klar gibt es solche Leute. Perfektes Beispiel könnte ich sein. Ich kann einem Menschen meine Gefühle & besonders meine Liebe nicht zeigen. Ehrlich gesagt brauche ich liebe nicht. Ich lebe ohne liebe genauso wie mit liebe. Ich verabscheue grösstenteils liebe. Ich habe Mitgefühl &‘ alles, aber ich selber rede nicht über Gefühle & Liebe schon dreimal nicht. Wenn ich jemandem meine Liebe „zeigen“ möchte, dann mit kleinen Gesten, aber sonst nicht. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht & will es auch nicht.

Es kann sehr viele Gründe haben, weshalb das bei Menschen so ist. Ich beispielsweise war damals ein sehr sensibler Mensch, der Gefühle oft gezeigt hat. Heute kann & will ich es einfach nicht. Für mich hat liebe keinen hohen Anspruch und ist nicht wichtig im Leben. Du kannst auch anders glücklich sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Klar gibt es das. Es gibt sogar menschen, die es gar nicht zeigen oder sagen, wenn sie lieben und sich distanzieren.

Menschen sind alle verschieden. Nur 1% hat keine Liebe/Mitgefühl/Empathie. Sie lernen es zu schauspielern. Mit etwas 35 kann sie keiner mehr sofort durchschauen. Dann sind sie perfekt im Vorspielen. Der Psychopath.

Wie zeigt man Liebe durch Taten?

Was kann ich schönes machen um meine Liebe zu zeigen?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund am besten meine Liebe beweißen ohne viel Geld?

Hallo Leute, ich Liebe meinen Freund abgöttisch. Wir sind jetzt so gesehen fast 2 Jahre zusammen. Er ist meine Große Liebe. Ich würde ihm gerne meine Liebe zeigen. Auch wenn es unmöglich scheint, da es für meine Liebe zu ihm weder Worte noch Taten gibt. Ich schreibe ihm schon dauernt Briefe und mache Kleinigkeiten. Aber nun möchte ich ihm mal einen großen Liebesbeweiß machen. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was ich da am besten mache.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Der perfekte Liebesbeweis für Jugendliche?

Guten Abend GF-Nutzer!!

Morgen wird meine Freundin (14 Jahre alt) zu mir kommen. Sie weiß, dass ich sie über alles Liebe, aber ich möchte es ihr beweisen, wie sehr ich sie liebe!! Hat wer von euch Ideen, wie ich ihr meine Liebe richtig gut beweisen kann??

Danke im Vorraus Jan

...zur Frage

Warum ist viel Haut zeigen schlimm?

Guten Tag,

Viele Menschen finden es ja nicht so toll, wenn man viel Haut zeigt. Viele werden gar unfreundlich und es fliegen Beleidigungen, die ich hier gar nicht erst erwähnen möchte. Warum finden Menschen es "billig" usw., wenn man ein tief ausgeschnittenes Dekolleté und einen kurzen Rock trägt? Was finden Menschen daran schlimm, dass Haut gezeigt wird? Ich meine, wir sind ja auch nackt geboren worden. Liegt es daran, dass Menschen sich vor Nacktheit schämen? Warum schämen wir uns dann, wenn wir nackt sind (uns vor anderen zu zeigen) ?

Liebe Grüße und Danke schon mal

...zur Frage

Frage wie kann ich ihr meine liebe beweisen?

Ich habe schon in meinerer anderen frage (https://www.gutefrage.net/frage/sie-weis-das-ich-sie-liebe-aber-ich-bin-recht-schuechtern) mein problem geschildert. Ich würde gerne wissen wie ich Ihr meine Liebe Beweisen kann, soll ich wenn ich ihr rote rosen kaufe fragen ob sie mit mir gehen will oder einfach nur die rosen geben und abwarten was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?