MMeint ihr ich kann das so anziehen oder überhaupt nicht?

...komplette Frage anzeigen Das sind die beiden Shirts zusammen. Meint ihr das geht so? - (Mode, Kleidung, Outfit)

3 Antworten

Hallo :)

Beige und dunkelblau/mittelblau harmonieren hervorragend miteinander & sehen auch im "Kurzarm über Langarm"-Lagenlook hervorragend aus :) Auch weil das Beige des Longsleeve sich im Aufdruck des Kurzarm-Shirts wiederfindet, wirkt diese Kombi sehr stilvoll und farblich passend, klasse! Also kannst du das definitiv so anziehen..!

Ich hatte früher ein beiges Longsleeve & trug darüber gelegentlich mal mein Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln.. auch das sah recht gut aus & eine Mitschülerin fand das farblich besonders elegant^^

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannse siehst darin sympatisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drays
13.07.2017, 21:40

Vielen Dank 😊

0

Die Farben passen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drays
13.07.2017, 21:40

Meinst du echt? (Ich hoffe ich darf duzen) 

0

Was möchtest Du wissen?