Meiner Kleinen wurde die Bezugsperson genommen, da die Mutter meines Ex ihn sehr beeinflusst. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du ziehst mit deinem Kind zu einem fremden Typen der nicht mal 18 ist und du kaum kennst, erwartest von deinem noch Mann ein zweites Kind und glaubst ernsthaft das dein Freund das fremde Kind aufzieht obwohl er selber noch ein Kind ist? Bleib erstmal Single und Suche dir nicht sofort einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasi2017
27.06.2017, 19:53

War ein einmalig Drogen versuch

0

Sorry,aber du schreibst ziemlich wirr mit vielen Rechtschreibfehlern.Von daher fällt es ziemlich schwer,dir zu folgen.

Du bist also mit nem Typen zusammen gewesen,der Drogen nimmt (auch mal an einem Joint ziehen ist für mich Drogen nehmen....vor allem,wenn ein Kind mit im Spiel ist)

Dein Kind sagt zu diesem Typen Papa.....obwohl es nicht der Papa ist?

Ich hab das Gefühl,das man auf deine Kinder echt aufpassen muss.

Besorge dir eine eigene Wohnung und kümmre dich erst mal um dich und die kleinen und binde dir nicht doch ein drittes Kind (Ex) ans Bein,der noch an Mammis Rockzipfel hängt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?