MMeine trockenen strohiges Splissigen kräuseligen Haare kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem. Was mir dann empfohlen wurde war Kokosnussöl (z.B auf Amazon, denke auch in Drogerien) . Das kannst du dir vor dem Haare waschen in die Haarspitzen einmassieren, etwas einwirken lassen und dann auswaschen und normal Haare waschen. Danach sind zumindest bei mir die Haare super weich.
Kokosnussöl ist normalerweise zum Kochen da, einfach ignorieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Kokosöl 😊 Einfach auf die Längen und Spitzen auftragen und dann über Nacht einwirken lassen. Dann am nächsten Morgen auswaschen und trocknen lassen.Das hat bei mir super geklappt und meine Haare waren viel weicher und glänzender 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?