MMeine Freundin und ich treffen uns so viel,aber die idde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es überrascht mich immer sie einfallsreich manche sind also ich habe keine Lust jeden Tag mit meiner freundinn ins Kino zu gehen oder immer was essen zu gehen ... Es gibt sooo viele Sachen ... Geht in die Sauna ,Minigolf,Golf ,picknicken Squash spielen ...lasertag ...blindenmuseum ...alle Arten von museen eig ... Geht in den Zoo ...in den palmegarten in den chinesischen Garten besucht Orte die euch an etwas erinnern ... Schule,Sportvereine ka was ihr in euerm Leben gemacht habt ;)
Erlebnisbad Kletterhalle bowling Kegeln ... Oder gehe einfach mit ihr zu dir und bereite ein Dinner vor ... Oder richte dein Zimmer und dein Bett besonders her je nach dem wie weit ihr seit in eurer Beziehung ...
Es gibt so viel ... Eishalle, Spiele besuchen ....
Shoppen bummeln Joggen kocht oder backt gemeinsam was ...
Hm brauchst du noch mehr ?

24/7 straight cancer Kumpel falls ne Beschäftigung . Versucht alle Stellungen durch von Reiter bis Löffelchen . Und Versuchs doch auch mal über den Hintereingang bereitet auch sehr viel Spaß 😉

Kommentar von bro5413
30.04.2016, 23:22

Nicht dass er im Hintereingang noch auf Land stößt-dann ist der Spaß nämlich vorbei ;-)

0
Kommentar von Zenturio77
30.04.2016, 23:23

Nein da fängt der Spaß erst an

0
Kommentar von Jackymausl
30.04.2016, 23:36

👍🏼😂

0

Was möchtest Du wissen?