MMein Pc ist vor kurzem nach einem Bluescreen abgestürzt. Wenm ich jetzt versuche in anzumachen kommt ein kurzer Bluescreen und er startet neu.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Windows CP bzw ein Stick einlegen und erst den Reiter Windows reparieren ausprobieren und wenn das nicht geht den PC neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasOg
15.07.2017, 22:12

Ich habe eine Windows 7 CD habe dann durch das Boot Menü die CD ausgeführt und wollte dann Windows neu aufsetzen und jetzt steht da seit 2 Stunden 'Setup wird gestartet'

0
Kommentar von MineleinFragt
15.07.2017, 22:14

vllt ist auch die Festplatte kaputt

0
Kommentar von MineleinFragt
16.07.2017, 11:20

mindfactory wenn du eine normal schnelle willst eine 3,5 Zoll HDD mit 7200rpm wenn du eine schnelle willst eine SSD (SK Hynix Canvas SL308)

0

was steht denn auf dem bluescreen? da ist doch eine fehlermeldung oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasOg
15.07.2017, 22:16

Der kommt immer nur ganz kurz und dann geht der Pc aus

0

Was möchtest Du wissen?