Mein Gaydar schlägt an, sie streitet ab?

3 Antworten

Das war dann wohl ein Fehlschlag. 

1.  Vieleicht weiß sie das noch nicht , sie ist erst 11 !

2.  Vieleicht ist sie noch nicht bereit für ein Outing. Also dräng sie gefälligst nicht

3.   Sie ist nicht Homosexuell, was ich am ehesten für warscheinlich halte. 

So oder so, lass sie doch einfach in Ruhe.  Was geht es dich an ob jemand Homo oder hetero sexuell ist.  
Ihr seid Kinder!

Ich korrigiere mich, sie streitet ab dass sie lesbisch o. bi ist. Ich habe sie nicht bedrängt, wir haben uns ganz locker unterhalten. Des weiteren war sie es, die mit dem Thema begann, da ich 2 lesbische Trainerinnen habe die einfach nicht aufgetaucht sind. 

1

Sie ist 11! Sie ist ein Kind und noch prepubertär, wie soll sie das alles jetzt schon wissen?
Geh nicht grundsätzlich von dir selbst aus, nur weil du sehr selbstbewusst bist.
Ich bin 26 Jahre alt und habe immer noch keine Ahnung von meiner Sexualität.

Doch eine homosexuelle merkt wenn du selber auch homosexuell bist oder eben nicht aufgrund deines Verhaltens zum Beispiel 

Warum müssen viele Homosexuelle fragen "bin ich schwul oder bilde ich mir das ein" ...(Lesben auch teilweise) - weiß man sowas nicht selbst?

Ich finde das eigenartig...viele sind sich unsicher und müssen anderen fragen, ob sie schwul/lesbisch sind. Wieso ist das bei Homosexuellen so? Ich war mir nie darüber unsicher ob ich nun hetero bin oder nicht - und ich GLAUBE, dass es den meisten anderen Heterosexuellen auch so geht. Wieso ist das bei Homosexuellen anders? Man weiß doch, ob man auf Männer/Frauen steht oder ob nicht?!?

...zur Frage

Wird man lesbisch/schwul geboren oder kommt es auf die Umstände an?

Da ich grad ein Video von Melina über ihre Sexualität angeschaut hab, frag ich mich als Hetero ob man eigentlich homosexuell geboren wird oder ob das durch äußere Umstände zustande kommt? (wie zB homosexuelle Eltern usw.)

...zur Frage

Lesben chat seite für Jugendliche?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt (weiblich) und wollte fragen ob es dating oder chat apps/seiten für Jugendliche aus der lgbt+ community gibt.

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist es schlimm das ich Behaarte Jungs unattraktiv finde?

Hallo, ich weiblich finde es ziemlich ekelig wenn Jungs behaart sind. Besonders an den beinen. Das macht mich so gar nicht an. Deshalb habe ich Angst das ich eventuell leabisch sein könnte? Ich finde Jungs ja schon interessant aber bin von Mädchen auch nicht abgeneigt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Lesbisch? Bi? Oder hetero? Belüge ich mich selber und weiß eigentlich das ich Lesbisch bin und verdränge ich es nur? Oder mache ich mir unnötig Stress und das ist nur eine Phase in der pubertät? Bitte gebt mir rat. Ich bin gerade sehr durcheinander und verwirrt was ich jetzt denken soll.

...zur Frage

Gibt es wierklich eine therapie für schwule und lesben? das sie dan wieder hetero werden!

Also ich hab mal von iwo gesehen das es so eine therapie gibt für homosexuelle also wenn mans chwul oder lesbisch ist das man dann wieder hetero wird kann das sein :D? ps. ich bin hetero nur das frag ich mich trotzdem

...zur Frage

Bin ich Lesbisch?!?!ß

hallo leute, ich bin 16 Jahre alt und stand schon immer auf Männer. Doch plötzlich als ich auf einen LSD trip war hat es mir die Augen geöffnet. Ich fühle mich zu Männern überhaupt nicht hingezogen und interessiere mich für das weibliche Körpergeschlecht. Das macht mir angst und wisst ihr ob man wieder Hetero werden kann ? ich mein das geht schon seit 3 monaten so und es ist die Hölle. Wenn es doch so bleibt kann ich mich dann irgendwann daran gewöhnen lesbisch zu sein ? Geht das in allg. das Homosexuelle hetero werden denn das geht doch auch andersrum ?!? danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?